Skip to content
Stempel für Ton
Tonklumpen
slider-workshop

Workshops

Grafik Workshops

Woll­test du schon immer mal dei­ne eige­ne Schüssel, Lieb­lings­tas­se oder eine Obst­scha­le aus Ton model­lie­ren? Neh­me dir eine krea­ti­ve Auszeit!

Mei­ne Work­shops sind für Anfän­ger und Fort­ge­schrit­te­ne geeig­net. Die Teil­neh­mer­zahl sind 3–5 Per­so­nen. Für dich ist auf jeden Fall auch etwas dabei!

Termine September / November 2024

Sowie Ter­min auf Anfrage.

Blumenstrauß in einem geöffneten Briefumschlag aus Ton, erstellt von heikes handwerk.

Inklusivleistungen

Kursgebühr, Ton, Gla­sur, Schrühbrand, Gla­sur­brand, klei­ne Stärkung. Für den Gla­sur­brand suchen wir gemein­sam die pas­sen­de Gla­sur aus. Nach dem Schrühbrand gla­sie­re ich alles und mache den Glasurbrand.

Kurs­ge­bühr: 95 € pro Person

Anmeldung

Wenn du Inter­es­se hast, ger­ne per Mail anmel­den unter:
info@heikes-handwerk.de

Anmel­de­schluss ist immer 2 Wochen vor Kurs­be­ginn. Wenn es  Ände­run­gen zum Ter­min gibt, gebe ich dir per Mail Bescheid.

Stempel für Ton
Lädchen in Eislingen
Schüsseln aus Ton

Even­tu­ell ist das ja auch ein schö­nes Geschenk:
Ein Geschenk­gut­schein für einen Workshop